RSS-Newsfeed
VORSCHAU VERBANDSLIGA
Hinweise zum letzten Heimspiel!

(06.06.24 12:56 Uhr) Hinweise zum letzten Heimspiel! Es wird natürlich wieder die Hüpfburg aufgebaut! Für alle Kinder gibt es Eis kostenlos!
Für alle Fans, die mit DFC-Utensilien, Fahnen, Schals, T-Shirts u.s.w. zum Spiel erscheinen, gibt es großes Kontingent von Freigetränken. (Cola,Fanta,Sprite,Bier)!Die gewohnte Verpflegungsstrecke ist selbstverständlich auch aufgebaut und somit kann man sich mit den leckeren Würsten und dem ausgezeichneten Grillfleisch der Fleischerei Timm satt essen.

Bis Samstag, 15 Uhr! Wir freuen uns auf euch!!

1. MÄNNER
DFC verpasst Klassenerhalt am letzten Spieltag

(18.06.24 15:16 Uhr) Mit hängenden Köpfen verließen die Spieler der Heimmannschaft am gestrigen Samstag den Platz am Busbahnhof. Trotz des 5:2-Sieges gegen den Kontrahenten aus Pampow haben am Ende 2 Tore im Torverhältnis den Ausschlag gegeben.
Herzlichen Glückwunsch an den SV Warnemünde Fußball e.V. zum Klassenerhalt!

„Mir fehlen aktuell die Worte um diese Situation zu analysieren. Im Moment sind wir als Verein und ich als Trainer einfach nur traurig über die verpassten Chancen in den letzen Wochen“, rang Coach Max Prust nach der Partie um die richtigen Worte. Somit startet der Doberaner FC in der kommenden Saison wieder in der Landesliga. Zusätzlich verliert der Verein einige Urgesteine, die in den letzten Jahren aus der Mannschaft nicht wegzudenken waren. Vor der Partie wurden Lukas Prange, Marcel Frank, Fiete Sieg, Alexander Bönecke und Jan Wähnke gebührende Ehre zuteil. Jetzt heißt es Wunden lecken und mit Beginn der Vorbereitung wieder anzugreifen.

Ein besonderer Dank geht raus an alle Fans und Unterstützer, die in jeder Liga an unserer Seite stehen. Wir kommen wieder!
Ergebnisse und Abschlusstabelle |>|

SCHIEDSRICHTER
Ohne Schiedsrichter keine Spiele!

(16.06.24 12:44 Uhr) Du hast Spaß am Fußball und übernimmst gerne Verantwortung? - Der Doberaner FC sucht interessierte Mädchen und Jungen sowie Frauen und Männer, die Interesse haben, sich als Schiedsrichter zu engagieren. Bei der Ausbildung als Schiedsrichter steht der Verein mit Rat und Tat zur Seite.
Werde Teil der großen Schiedsrichter Gemeinschaft!

In der neuen Saison startet bei uns im KFV Warnow der nächste Anwärterlehrgang für Schiedsrichter. Du willst den Fußball aus einer ganz neuen Perspektive entdecken, dich in deiner Persönlichkeit ständig weiter entwickeln, für das geliebte Hobby eine Aufwandsentschädigung erhalten und freien Eintritt zu allen Spielen des DFB haben?! Dann suchen wir genau dich und laden dich herzlich ein, Teil der großen Schiedsrichtergemeinschaft zu werden.
Du solltest mindestens 14 Jahre alt und ein fußballinteressiert sein.
Für Fragen steht dir Norbert Müller (norbert.mueller@doberaner-fc.de; Schiedsrichter-Obmann im DFC) gerne zur Verfügung. Darüber hinaus kannst du dich gerne an Valentin Vogel (0151 70093166; vogel@kfv-warnow.de) für Fragen rund um die Ausbildung wenden.

Bei Interesse melde dich einfach über folgenden Link an oder scanne den QR- Code auf dem Flyer.
... zur Online-Anmeldung