Aktuelles

Rund um unseren Doberaner FC

Aktuelles rund um unseren Verein

Spielausfall!!

Das morgige Punktspiel gegen Dynamo Schwerin fällt aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze aus. Nachholtermin ist der 28. oder 29.03.2020

Sommerfest 2020

Nur noch 113 Tage bis zum Sommerfest 2020.

Der erste Teil des diesjährigen Sommerfestes wird am 14. und 15. Juni stattfinden. An diesem Termin wetteifern wieder die Jüngsten, nämlich die G- und die F-Junioren um die Pokale und Medaillen. Das Teilnehmerfeld erweitert sich ständig und wir freuen uns sehr, dass viele bekannte Gesichter wieder zugesagt haben und genauso freuen wir uns über Vereine, die zum ersten mal teilnehmen.

Am darauffolgendem Wochenende, dem 20. und 21. Juni, haben die E- und die D-Junioren hoffentlich wieder viel Spaß. Auch hier haben, genau wie bei den Jüngeren die Titelverteidiger wieder zugesagt.

Testspiele sind absolviert

Die Vorbereitungsspiele der 1.Herrenmannschaft gingen mit sehr gemischten Ergebnissen zu Ende.

Gegen den Güstrower SC gab es nach einer guten 1.Halbzeit noch eine derbe 1:5 Niederlage. Beim Landesklassevertreter Sievershäger SV reichte es nur zu einem 1:1. Das Spiel gegen den Rostocker FC musste aufgrund von fehlendem Personal der Rostocker abgesagt werden.

Die letzten beiden Spiele gegen Verbandsligisten konnten erfolgreicher gestaltet werden. Der SV Warnemünde konnte 2:0 besiegt werden und dem TSV Bützow wurde ein 1:1 Unentschieden abgetrotzt.

Bautagebuch Vereinsheim

 Es sieht tatsächlich so aus, dass wir den Bauablaufplan wirklich einhalten können. Danke dafür an alle beteiligten Firmen.