DFC mit nächstem Meilenstein in der Vereinshistorie

Am vergangenen Wochenende hat die neu formierte Damenmannschaft des Doberaner FC ihr erstes Pflichtspiel absolviert.

Mit 0:2 ging das Pokalspiel bei der HSG Warnemünde verloren, aber trotzdem war die Freude über den Start in die neue Saison deutlich spürbar. Mit 6 Spielerinnen ging es im Dezember 2019 auf die „Platte“ und heute zählt der Kader der Coaches Dennis, René und Mario 26 Kickerinnen. Die Damen um Kapitänin Silvana arbeiten Woche für Woche eifrig daran, daß Mannschaftsgefüge und das Spielsystem zu verbessern. „Jetzt wollen wir natürlich möglichst schnell unseren ersten Sieg in einem Pflichtspiel holen“, sind sich die DFC – Spielerinnen einig. Wir sind gespannt und heißen eine weitere Mannschaft Willkommen in der DFC – Familie. Natürlich werdet Ihr hier alles zum Saisonverlauf erfahren 🚀💪.AFDDFC ❤️🖤

COVID-19