Der DFC grüßt von der Tabellenspitze

Mit einem 9:0-Kantersieg kehren die Doberaner vom Auswärtsspiel auf Rügen zurück.

Nach einem der höchsten Siege der Vereinsgeschichte, ist der DFC erster Tabellenführer der Landesliga Nord in der Saison 2020/21. Und woran lags am Ende 🤔? Da weiß man gar nicht, wo man beginnen und aufhören soll 🤷‍♂️.Felix Engert in absoluter Topform, Chris Woelk und Lukas Prange eiskalt, Thorben Medau und Kevin Gildemeister harmonieren immer besser Nino Dowe im Mittelfeld und Julien Schunke liefert das nächste Knallerspiel ab. Alexander Bönecke spielt endlich mal wieder zu Null und Christian Jeannine hält den Laden hinten zusammen. Jan Waynke und Eule abermals solide und die Bankspieler stehen felsenfest hinter der Startmannschaft. Die Wechsler ergänzen klasse und so ist der deutliche Erfolg vielleicht zu erklären. Heute und morgen freuen wir uns darüber und ab Dienstag bereiten wir uns auf das erste Heimspiel gegen starke Gäste der SG Empor RichtenbergWir hoffen Ihr seid alle dabei??AFDDFC

COVID-19