Absage Sommerfest 2020

Liebe Sportfreunde,

bis zuletzt haben wir gehofft, gebangt und geplant. Gestern Abend hat nun die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern neue Maßnahmen und Regelungen beschlossen.

So sind Veranstaltungen im Freien bis 150 Personen unter strengen Auflagen gestattet. Bei unseren Sommerfesten sind natürlich wesentlich mehr Personen anwesend. Zudem hat der Landkreis Rostock die Übernachtungen in Sporthallen und Schulen untersagt. Es tut uns wahnsinnig leid, das diesjährige Sommerfest hiermit absagen zu müssen. Wir haben uns, genau wir ihr, so sehr darauf gefreut. Auch tut es uns leid, dass diese Absage erst heute getätigt wird. Aber auch die Landesregierung und der Landkreis hat in etliche Telefonaten in der Vergangenheit keine klare Aussage treffen können. Natürlich steht aber unser aller Gesundheit im Vordergrund. 

Das Sommerfest 2021 ist schon terminiert und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns die Treue haltet und wir uns alle im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen.

Wir wünschen euch allen bis dahin viel Gesundheit und ein reibungsloses Anlaufen des Vereinslebens.

Sommerfest 2021:

G+F-Junioren : 12. – 13.06.2021

E+D-Junioren : 19. – 20.06.2021