Projekt Kunstrasen
Social Media

    

Unser Fanshop bei Fascination Football.

Kooperation
DFC und ich

   

Unsere Street-Soccer-Anlage für Eure Events!

Derby-Zeit am Busbahnhof!!

Am Samstag um 13.45 Uhr kommt es auf unserem Kunstrasen zum allseits beliebten Derby gegen den FSV Kühlungsborn

Musste die Partie zu Beginn der Rückrunde noch verschoben werden, sollte es am Samstag endlich klappen (sofern das Wetter nicht ganz verrückte Kapriolen schlägt). Die Vorzeichen sind klar, die letzten Partien gingen teilweise deutlich am den Gast aus dem Ostseebad, und deshalb soll es endlich mal wieder zu einem Erfolgserlebnis für die Mannschaft von Ronny Susa reichen. "Die Kühlungsborner müssen gewinnen um weiter im Aufstiegsrennen dran zu bleiben, wir wollen uns weiter von der Abstiegsregion entfernen", so der DFC-Trainer vor der Begegnung. Die Zuschauer können also davon ausgehen, das es eine intensive Partie von beiden Seiten geben wird. Wir zählen auf die Unterstützung der Anhänger, um es den Gästen so schwer wie möglich zu machen, erneut 3 Punkte aus der Münsterstadt zu entführen. 
Anpfiff ist 13.45 Uhr auf dem Kunstrasen am Busbahnhof. Wir sehen uns !!
AFDDFC !!!

 – 


Von: Andy Floreck
erstellt am 22.03.2018 um 16:38 in Kategorie: 1. Herren


Zurück zur Übersicht