Sommerfest 2018

Neben dem "normalen" Vereinsleben hält das Jahr 2018 wieder einmal etwas ganz besonderes in der noch jungen Vereinsgeschichte bereit. Nachdem wir den Kunstrasen mit immensem Aufwand erneuert haben und unseren alljährlichen Budenzauber und die Sommerfeste

mit den vielen, vielen freiwilligen Helfern jedes mal mit genauso viel Aufwand und mächtig Spaß organisiert haben, gibt es dieses Jahr hoffentlich eine Neuerung. Bisher haben wir die Toiletten - und Duschcontainer für viel Geld mieten müssen. Zum 12. Sommerfest sollen die Gäste im eigenen Vereinsheim die Sanitäreinrichtungen nutzen können. Zwar macht uns das Wetter gerade gehörig zu schaffen, wir sind mit den Arbeiten 2 Wochen im Rückstand. Trotz alledem versuchen wir, zum Sommerfest mit den Duschen und Toiletten fertig zu sein.

Kommen wir jetzt zum 1.Teil des Sommerfestes. Bei den G-und F-Junioren, die vom 23. bis 24. Juni 2018 um die begehrten Pokale spielen, sind noch jeweils 4 Startplätze zu vergeben. Es haben sich bisher Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und Schleswig-Holstein angemeldet.    


Von: Andreas Jahncke
erstellt am 08.03.2018 um 11:20 in Kategorie: Zum Verein


Zurück zur Übersicht