Rückrundenstart!!

Am Samstag steht für den Doberaner FC der Start in die Rückrunde der Landesligasaison an.

Um 14 Uhr (bei Anker Wismar II) gilt es für die Mannschaft von Trainer Ronny Susa, die gute Ausgangsposition für den Ligaverbleib zu verteidigen. Damit dieses Vorhaben auch umgesetzt werden kann, hat sich der Verein in der Winterpause noch einmal verstärkt. Mit Lukas Prange (Malchower SV), Steven Kozlowski(Trinwillershagen) und Maximilian Quasdorf (Rostocker FC) konnten Schlüsselpositionen neu besetzt werden. „Steven und Lukas werden uns mit ihrer Schnelligkeit und Technik im Angriff und auf der Außenbahn neue Möglichkeiten im Spiel nach Vorne eröffnen. Max hat in der Vorbereitung einen super Eindruck im Tor gemacht. Zusammen mit den beiden Rückkehrern Kü Ti und Go Di konnten wir die Mannschaft sowohl in der Spitze als auch in der Breite verstärken“, freute sich Susa über die neuen und alten Gesichter beim DFC. 
Freuen wir uns gemeinsam, dass der Ball endlich wieder rollt und heißen die „Neuen“ herzlich Willkommen in der DFC-Familie!
AFDDFC

Auch unsere A-Junioren sind am Wochenende im Einsatz. Sie spielen am Sonntag um 09:00 Uhr!!! in Neubrandenburg im Pokal. Über eine Ansetzung im Februar um 9 Uhr lässt sich sicher trefflich streiten. Hoffentlich sind die Strassen frei und alle kommen wieder heil nach Hause.

 

 


erstellt am 23.02.2018 um 18:03 in Kategorie: 1. Herren, A-Jugend


Zurück zur Übersicht