Projekt Kunstrasen
Social Media

    

Unsere Street-Soccer-Anlage für Eure Events!

Kooperation
DFC und ich

   

Pokalzeit in Doberan!!!

Am kommenden Wochenende ruht die Landesliga, dafür wird die 3. Runde im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern ausgespielt.

Unser heimischer Doberaner FC trifft dort auf den Tabellenelften der Verbandsliga, den Grimmener Sportverein. Nachdem es in den ersten beiden Runden Auswärtserfolge für den DFC gab (Sievershagen, Parchim), bekam nun endlich mal ein Heimspiel zugelost. „Es ist ganz gut das wir mal ein bißchen Ablenkung von der Liga haben, und gegen Grimmen als klarer Aussenseiter in das Spiel gehen“, gibt DFC-Trainer Ronny Susa einen kleinen Einblick. In der Landesliga West tat man sich im bisherigen Saisonverlauf noch ziemlich schwer und steht mit 4 Punkten nur knapp vor den Abstiegsrängen. Der Gast aus Grimmen ist im Moment im Mittelfel von M-V‘s höchster Liga platziert und wird sicher auf Revanche brennen. Vor 2 Jahren konnte der DFC dem damaligen Favoriten ein Bein stellen und in das Pokal-Viertelfinale einziehen. In diesem Jahr werden uns die Gäste ganz sicher nicht mehr unterschätzen, und ihrerseits versuchen die Schmach zu tilgen. Ganz kampflos wird die Heim-Elf die nächste Runde ganz sicher nicht herschenken. Spannung ist also vorprogrammiert.
Anpfiff ist Samstag 14 Uhr auf dem Kunstrasen am Busbahnhof und wie immer sind alle Anhänger herzlich eingeladen die Mannschaft beim Vorhaben Pokalsieg tatkräftig zu unterstützen !!!
AFDDFC


Von: Andy Floreck
erstellt am 05.10.2017 um 14:20 in Kategorie: 1. Herren


Zurück zur Übersicht